Kolumne Die Kriegsreporterin Überall fachfremde Leiharbeiter – Silke Burmester

Germany Stuttgart stag figure on dome of art house PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY PC000056Neues aus Putins Wahrheitsabteilung, das Dilemma der Gestaltung beim „Spiegel“ und wie ein „goldener Hirsch“ zur „Frankfurter Rundschau“ kam.

La Helmeth – im Dreisprung – gut in Form –

Stellt die nach oben offene Welkeskala auf Anschlag;

Wundert sich nur mäßig – wie locker postArisierfaktotum DuMont –
die FR in alter Tradition wieder  baschamikaschdunichtgesehen
auf Ostkurs bringt;

&das frühere Hamburger Nachrichtenmagazin weiß aus alten Spiegelzeiten der Kiffnase naturellemente focusantizipiert –
Wie man sich von der 20jährigen SD-Leute-Startphase leichtfüßig Richtung Derdzinski-anHimmler Putin linker Hand NKWDKGB-gefällig einbringt.

Preview – 2030 – Westberlin –
Hauptstadt der Vereinigten R…… Republiken;
(Vize- und Alterspräsident GazPromGerd – formely well known as –
Wildpferlederstiefelette;)
——-
@RAINER B. …die es bekanntlich nicht gab –
Potjomkin Katharina und erst uns Silke – waren/sind halt so blöd nich;)
Hier fehlt R.G. –
Nie zuvor war dem Hirsch so schlecht – wie gestern –
bei seinen Schwestern
______
zu@Rainer B.
Da hats Ferkel doch glatt die Sau vergessen -;
naja is ja auch Schwein sein Sohn.
———
Ach – Balin – voll verhirscht – Des Wortspiels nicht mächtig –  oder den Humor von Rainer B. verkennend!¿
egal – 2.0 Da hats Ferkel doch glatt die Sau vergessen -; naja is ja auch Schwein sein Sohn.
———

zu@TRAUMATÄNZER Hirsche zu Rehen

REHGOLD969281_666306936735462_783159402_nPotzblitz – hat nicht einer noch vom Urgroßvater  Dietzels Niederjagd als WerbeGeschenk –

(wahrscheinlich alle nicht wie H.R. als Werbefiffi für
Jägermeister sichn Braunschweiger verdient –
ja – von und mit der Pieke – geht halt anders;)
aber auf Dicke Hose – ist der  lupenreine Demokrat von dem
anderen Lupenreinen mehr als gewohnt – vastehe;)
———-

Balin wiedermal preußisch-verpömmelt blödelgram, wa!
2.0

Potzblitz – ja –

hat nicht einer noch vom Urgroßvater  Dietzels Niederjagd als WerbeGeschenk – (wahrscheinlich alle nicht wie H.R. als Werbefiffi für Jägermeister sichn Braunschweiger verdient – ja – von und mit der Pieke – geht halt anders;)
aber auf Dicke Hose – ist der  lupenreine Demokrat von dem  anderen Lupenreinen mehr als gewohnt – vastehe;)

http://www.taz.de/Kolumne-Die-Kriegsreporterin/!156577/
LaHELMETH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert