Kommentar Flüchtlingsaufnahme Rassismus im Zentralrat der Juden – Armin Langer

Josef SchusterDer Präsident des Zentralrats der Juden hat sich für eine Obergrenze bei der Flüchtlingsaufnahme ausgesprochen. Das ist ganz bitter.

Ach Herr Schuster – geht´s noch?!

Als Präsident des Zentralrates der Juden –
Kommen Sie leicht an die Unterlagen ihrer Vorgänger ran – gell! – Fein – & ->
Da schauen Sie mal bei
Ignatz Bubis nach -> genau! ->
Als es die Anfeindungen gab –
„Auf dem Kohl-Ticket kämen ja wohl ganz dreist nicht nur Juden aus Rußland!“
Remember? – fein.

Und Ignatz Bubis klassische Antwort :
„Wir selektieren nicht!“

(Ja er – * 1927 in Breslau –
Wußte noch, wovon er sprach! –
Er – zudem auch aus der
Generation der Mütter und Väter des Grundgesetzes –
Der Verfassung dieser Republik!
Bei Ihnen * 1954 in Haifa rechne ich mit Verlaub dennoch auf Lernfähigkeit!)
———–

Sorry ->

„..Er – zudem auch aus der Generation der Mütter und Väter des Grundgesetzes ..“ Ist natürlich Unfug! – Sorry.

Aber er gehörte zu diesen – Nunja – Noch einmal Davongekommenen – der Zwischengeneration der 20er plus ->
Für die das Grundgesetz – GG –
Die – gelebte freiheitliche – Verfassung der Bundesrepublik Deutschland war.

http://www.taz.de/Kommentar-Fluechtlingsaufnahme/!5250325/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert