Kommentar Flüchtlingsdeal mit Türkei Ein absolutes Armutszeugnis Jürgen Gottschlich

Turkey BlastsErdoğan soll Flüchtlinge abwehren. Im Gegenzug fordert er Geld und Anerkennung. Die EU darf seine undemokratische Politik nicht belohnen.

EU – bei den AA – Welcome !
Eigentherapie – as usual! – >
More from this! ->

Cordon Sanitaire –
Polen/Italien/Griechenland/Balkan/Bulgarien/Libyen/Türkei…ff ¿¿!! – >
Hindukusch ……

Melodie:
1. „Wir können verlangen – daß die ihre Arbeit machen!“ – >
exIM KleinBlindie F-Who?!
2. „Sollen wir das Geschäft der Schlepper betreiben!“ IM
Heiliger St. Florian FrozenThomas!
3.3.“Die schwarze Null steht! – Hauptsache!“ ex IM 2.0 R’n Roller
GröFimaz Wolfgang S.

Warschau! & Patt op Drempels ! – >
Die Erde ist eine Scheibe!

——–> zu Renoir – aber nicht Pierre-Auguste;)( – > Schredder am See

Da isser wieder! peil-los. Na – wieder mal wat verlaufen?

„…Deutschland kann nicht die Welt retten. Mit ca 1 Mill. Einwanderung dieses Jahr haben wir unseren Teil beigetragen…“ – DÄH! Drehen Sie doch mal ihren DeutschSpieß – > `schlandWeltretter‘ einfach rum – Sie Bour·geois –
In die richtig-bekannte Richtung: -> „Am Deutschen Wesen …!“
Hamses! Fein – & Wenn nach dem Groschen auch die Scherben fallen¿! Ja dann –„Frauen in meiner Bekanntschaft fuehlen sich unsicher nachts.“ – klar &
Pascht scho – > Denn die – „Deutsche Frrrau! – >Schminkt sich nicht! &
Rrraucht nicht – auf der Strraße!“ (Zeit nach Gusto selber einsetzen;(
Mehrfachnennungen möglich!
Danke.

http://www.taz.de/!5239422/#bb_message_3302531

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert