Fashionistas im Internet Old is gold – Tatjana Kennedy

OLDIESBUTGOLDIESphotocase4wenr4rf55932781Im Netz sind hippe Omas und Opas plötzlich der neue heiße Scheiß. „Wunderbar mit Silberhaar“? Besonders langlebig wird das wohl nicht sein.

„In den öden Fensterhöhlen – wohn die Grauen…?  ok -> 2.0

„Im Netz sind hippe Omas und Opas plötzlich der neue heiße Scheiß. „Wunderbar mit Silberhaar“? Besonders langlebig wird das wohl nicht sein.…“

Nö – wenn erst die Hartz IV-Generation –  Endlich mal die Mehrheit hett! – & Dessenswegen heißt es ja auch statt silberhaarig – korrekt -> Melatenblond!
—_
???? – ok – Die Rente ist sicher!
Hauptsache!

http://www.taz.de/Fashionistas-im-Internet/!5243477/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert