Kritik an VS-Chef Hans-Georg Maaßen „Vermessen“ und „beschämend“ – Sabine am Orde

Parlamentarisches Kontrollgremiumer nu wieder
Maaßens Einschätzung zur Rolle des VS beim NSU finden Kritiker verharmlosend. Auch die Idee, V-Leute nach Syrien zu schicken, sei „gruselig“.

Ich versteh die ganze Aufregung nicht –
diesem sauberen Herr fehlt schlicht jegliches Unrechtsbewußtsein –
Das war allerspätestens angesichts der Steinmeier/Maaßen-Affäre via Murat Kurnaz nicht nur klar, sondern auch allgemein öffentlich.
Aber – einen derartigen Staatsbediensteten – der hartnäckig das rechtskräftige, nicht angegriffene Urteil eines Verwaltungsgerichts auf der Basis der unangefochten-herrschenden Rechtsmeinung – kackfrech als „vereinzelt“ abtut und sich bis heute komplett uneinsichtig zeigt;
den kann doch niemand bei klarem Verstand zum Chef der VS-Schlappis machen und sich dann wundern – daß dessen Indolenz und Uneinsichtigkeit weiterhin über die Maßen bodenlos ist.
Auf welchem guten Weg dieser zum Gärtner gemachte Bock sein soll – dem Snowden ein normaler Krimineller ist – scheint sich nur SPezialDemokraten und seinen Parteifreunden zu erschließen.
http://www.taz.de/Kritik-an-VS-Chef-Hans-Georg-Maassen/!154644/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert