Laut „Spiegel“-Bericht US-Drohnen starten in Ramstein

RAMSTEIN AIR BASEVon Deutschland geht ein Krieg aus – ein Drohnenkrieg. Und die Bundesregierung weiß Bescheid. Das berichtet der „Spiegel“ unter Berufung auf Geheimdokumente.

Langsam wird klar –
warum der BE des Wehrdienstsenates des Bundesverwaltungsgerichts zweimal bei FDJ-Winkelement  ’schlandkettchen zur Audience zitiert worden ist.

Hatte dieser Senat doch auf 150 Seiten dargelegt – daß bereits die Involvierung
Deutschlands in den völkerrechtswidrigen Irakkrieg via Schröder/Fischer a Logistik/Drehscheibe etc zudem verfassungswidrig war.
(Wir erinnern uns – Angie Bushie-Girl wollte gar mitmarschieren).

ps: Die erwähnte Staatssekretärin im AA dürfte die Entscheidungsgründe aufmerksam gelesen haben; pikant – Steinmeier & BE – beide aus dem Helmut Ridder Stall und Autoren in  „Demokratie & Recht – “ (die von den Vorgängern unseres Hugenottennachfahr via Schlapphüte observiert wurde;)

Wer wirft den ersten soliden Stein¿!
———–
Na – Schlüssel vom Schredderkasten
weggeschmissen?
———–

@@Rainer B. et al – 3.0
Langsam wird klar –
warum der BE des Wehdienstsenates des Bundesverwaltungsgerichts zweimal bei FDJ-Winkelement  ’schlandkettchen zur Audience zitiert worden ist.
… . .s.o.

http://www.taz.de/Laut-Spiegel-Bericht/!158379/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert