TTIP-Eklat im EU-Parlament Huch, was is’n da los? – Eric Bonse

European Parliament in StrasbourgWochenlang hatten sich Abgeordnete des EU-Parlaments auf die TTIP-Debatte vorbereitet. Dann sagte Martin Schulz sie plötzlich ab.

„…Wie es weitergeht, ist unklar. Die letzte Entscheidung liegt bei Schulz – er muss nun zeigen, wie viel ihm an der demokratischen Meinungsbildung wirklich liegt.“

Drei-Länder-Eck-Patriarch – damit sein
alleinzutreffender Titel!

SCHULZ!
——-
@RainerB. ->
Keine Notwendigkeit – keine Transparenz – keine offene Debatte – keine Abstimmung – kein TTIP.
Läuft doch!
@RAINER B. Sach ich doch – SCHULZ !

http://www.taz.de/TTIP-Eklat-im-EU-Parlament/!5203480/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert