Arjen Robben und der FC Bayern Vom Hinleger zum Aufreger – Andreas Morbach

VfL Bochum - FC Bayern MünchenArjen Robben – für den Gegner ein stetes Ärgernis, für die Bayern immer noch ein Garant des Sieges. Auch beim 3:0 in Bochum.

Flying Dutchman – war/ist ne sehr angesagte –
Weil kippelige Segelbootklasse – Jolle!!
Etwa so ~>
„Gewiss erfordert der FD für seine optimale Bedienung und der Trimm von Rigg und Segel viel Wissen, Können und Erfahrung. Bei aller Dynamik verhält er sich aber durchaus stabil und mit etwas Gefühl lässt er sich überraschend leicht segeln. Bei kräftigem bis starkem Wind verlangt er von seiner Besatzung zwar ein hohes Maß an Können, Athletik und Koordination, dafür wird man aber mit Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 20 Knoten belohnt.…“ http://sail-fd.de/das-boot/ – klar? – klar!

Holländer sind hingegen – weiß ja jeder!
Passionierte – klar – Plattboot-Segler!
Vielleicht erklärt das ja schonnschön alles.
Arjen – fehlen glatt ganz&allfalles –
Diese voll&stütz schön was breiten
Schwerter an sein schmalen Seiten;!¡()
Der Gegner zwar die Hände rink
But – That’s – The Missing Link!

kurz – Gar – Paul Elvstrøms – Finn-Dinghi –
Kippelt FlyingRobben – aka Das Knie –
Selten! – …Eher ~> Nie! ~>
Sein Fliegen – Reine Kür!
Er kann aber nix dafür;)

http://www.taz.de/!5273261/#bb_message_3340546
Flying_Dutchmans_NY_2008_trapeze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert