Der Kardashian-Clan Modern Family – Hengameh Yaghoobifarah

Khloe Kardashian, Kourtney Kardashian, Kim Kardashian, Kris Jenner, Kylie JennerKeine Promi-Familie ist so unkonventionell wie die Kardashian-Jenners – und keine war 2015 präsenter. Was ist ihr Erfolgsrezept?

Keinen Friseuer – oder was?!

—————————
Was ein Böllerchen zum  Jahreswechsel –
Um die Poleposition ->  Sine Sinn inn tazi!
Herrlich – Heut ne Show.

„…Mit der richtigen Geldsumme und hohen Entertainmentgehalt können eben auch Patchworkfamilien wie die Kardashian-Jenners nahezu stigmatafrei zum Symbolbild moderner Familien sein.“

Das hätte Prof. Sinnfrei –  Der Schrecken der Talks –
Auch nicht Sinn&Stigmatafreier – öh Formulieren können!
Versteht der doch auch davon – Nicht die Bohne.
Zum Glück.

kurz: Unfrieds Peterle toppen ->
Mußte ers mal bringen ~~> 2016!!
http://www.taz.de/Ko…Frage/!5242762/

(& downunder;) -> http://www.taz.de/Di…rheit/!5202307/ ;))

http://www.taz.de/!5255034/#bb_message_3324081

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.