Flüchtlingskrise im Feuilleton Im Geiste „Schiffe versenken“ – Daniel Bax

Former German central bank executive Sarrazin listens during a discussion event on migration in ViennaKonservative Feuilletonisten wettern gegen die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin. Und ihre Parolen finden auf den Straßen Widerhall.

Ok – bemüht – aber

Das Original – geht so ->
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-10/fluechtlinge-fischer-im-recht/komplettansicht

Mir übersandt mit „Geiler Text“ – & Von einem Juristen! Und auch noch Richter! Die haben es ja doch mit der Sprache.“
Klar – Fischer – > „Dem kann eh keiner das Wasser reichen“
(Bundespresswelle Rebecca* Harms;)
*diese Rebecca heißt – MONIKA!

——–

„….Im Geiste „Schiffe versenken“…“ Der Vollhorst heißt Thomas.
——–

Ok – dann nochen Backs ->
Aussn Dichter – Nebel ->
Im Tal der Ahnungslosen ->
Lowi – nich der Goosen ->

Jaja – der Geist – er schwebte –

Überm Schreddersee ->
Alles voll öd & leer
Der – Horst du taz
Eh er ablebte.

http://www.taz.de/Fluechtlingskrise-im-Feuilleton/!5239531/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert